11 Juni 2011

GoogleBattle

Meine lieben Leser und Leserinnen,

heut ist Samsatg der 11.06.2011 und ich bin total müde, verkopfschmerzt (schönes Wort) und eigentlich möchte ich einfach nur in mein Bett 100Jahre pennen. Einen kleinen Haken gibt es, ich schreib grad Diplomarbiet und muss noch einen Schein im Juli schreiben der es in sich hat. Ich bin bekloppt und hasse mich selbst dafür das ich alles zur gleichen Zeit beginnen muss. Ich seh es schon kommen, eins von beiden wird auf der Strecke bleiben, da ich ehrlich gesagt keine Energie mehr hab beides gleichzeitig laufen zu haben.

Jetzt kommt noch dazu, dass ich muss so super entscheiden kann *NICHT* also dacht ich mir fragste mal MISTER GOOGLE.


na super, auch das noch !!!

GoogleBattle ist blöd, werd mich n icht von dem Ding beeinflussen lassen. Ich werd meine Diplomarbeit erstmal auf verschieben und dafür meinen Schein schreiben.

Google stinkt, bähh *.*

Ich hoffe ihr versteht einwenig SPass und nehmt diesen Beitrag nicht ganz so ernst,DANKE.

Seit Ihr Entscheidungslustig oder auch eher die 1000fach abwegen was nun besser ist und sich dann letztendlich doch immer wieder um entscheiden ???

Keine Kommentare: