06 August 2010

Produktvorstellung : Geleyeliner von Bobbi Brown


Produktvorstellung

Ich möchte euch heute den Geleyeliner von Bobbi Brown in der Farbe "Caviar Ink" vorstellen.

Als ich neulich bei Douglas war wurde ich auf den Long Wear Gel Eyeliner aufmerksam. Als ich mich durch die 14 Farben durchwurschtelte sprach mich eine nette Dougline an. Als ich ihr sagte, dass ich mich sehr für den BB Geleyeliner interessierte - meinte sie schwarz wäre für mich zu hart, also empfahl sie mit den "Caviar Ink", da er etwas schwarz und braun ist.
Als die Dame mir ihn auftrug war ich begeistert und musst ihn gleich mitnehmen.

Kostenpunkt: 20 Euro, was meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt ist.

Hier noch ein paar Impressionen des guten Stückes





Meine Frage an Euch: Benutzt ihr Eyeliner, wenn ja welchen und wie seit ihr mit ihm zufrieden?

Keine Kommentare: