07 August 2010

Angeschrägter Lidschattenpinsel von Douglas


Hallo meine Hübchen, ich möchte euch heute einen Pinsel vorstellen. Es handelt sich um den Angeschrägten Lidschattenpinsel von Douglas, welchen ich für meinen Geleyeliner benutze.


Der Pinsel eignet sich wirklich gut für dünne Linien. Er nimmt gut Farbe auf und gibt sie auch gut wieder ab. Von der Festigkeit ist er für meinen Geschmack sehr gut, da er etwas mehr widerstand hat .
Die Haare sind weich und kratzen nicht, somit ist der Pinsel auch für empfindliche Augen geeignet.

Kostenpunkt: sage und schreibe 2,50 Euro , das nenn ich mal ein Schnäppchen ;)

Empfehlung : Ja, wenn ihr noch keinen Eyeliner Pinsel von z.b Sigma, Mac und Co. haben solltet - könntet ihr ja mal einen Blick drauswerfen.

Meine Frage an euch: Was habt ihr für einen Pinsel und seit ihr mit ihm Zufrieden ??



Keine Kommentare: