20 Juni 2011

[Shoppingtipp] Kleiderkreisel

Tag werte Damen und Herren,


Quelle: Kleiderkreisel.de  (Screenshort
heut möchte ich euch eine Plattform vorstellen die ich vorkurzen entdeckt habe. Es handelt sich im die Tausch/Verkaufs/Forum Homepage KLEIDERKREISEL Kleiderkreisel habe ich zufällig entdeckt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Man kann Kleidung/Accessoirse kaufen und verkaufen. Zur Zeit gehöre ich noch auf die Käuferseite, aber bald werd ich meinen ganzen Quark den ich nicht mehr anzieh oder brauch reinstellen. 

Was sagt Kleiderkreisel über sich selbst:

"So funktioniert Kleiderkreisel:
Sowohl die Anmeldung als auch die Nutzung von Kleiderkreisel ist völlig kostenlos. Als Online-Tauschbörse bieten wir dir die Möglichkeit, ein Nutzerprofil anzulegen, unbegrenzt Bilder deiner Artikel hochzuladen und mit potentiellen Interessenten und Anbietern in Kontakt zu treten, um sich auf einen Handel zu einigen. Bei Kleiderkreisel hast du nicht nur die Möglichkeit deine Sachen zu verkaufen, sondern auch zu tauschen oder zu verschenken. Wozu sollte man sich ein neues T-Shirt oder Abendkleid im Laden kaufen, wenn jemand anderes es bei sich verstauben lässt? So haben nicht nur die Mitglieder etwas davon, sondern auch die Umwelt wird geschont.
Da Kleiderkreisel nicht nur eine Handelsplattform, sondern auch eine Social Community ist, wird natürlich auch ein Forum geboten, auf dem über Fashion und Trends, aber auch über ökologische Alternativen diskutiert wird. Kleiderkreisel ist damit eine soziale und umweltfreundliche Alternative zum kommerziellen Handel: Heute meins - morgen deins!"
 

Fakten über Kleiderkreisel im Überblick 

die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos
anlegen eines Nutzerprofil 
unbegrenzte Anzahl an Biilder der zuverkaufenden Artikel
nicht nur verkauf, sondern auch tausch möglich 
austausch mit anderen über beliebige Themen (Forum) 



Besucht Kleiderkreisel einfach und schaut euch die Vielfalt des Angebotes an. Es werden neue/ gebraucht Artikel von A bis Z angeboten. 

Habt ihr schon Erfahrung als Käufer oder Verkäufer bei Kleiderkreisel gemacht? Kanntet Ihr die Seite schon oder ist es was Neues für euch ?? Würdet Ihr Produkte (Kleidung, Kosmetik) auf solch einer Plattform verkaufen oder kaufen?


 

Keine Kommentare: