06 Juni 2011

es gibt Zuckerwatte





endlich ist es an der  Zeit meine Blushsammlung euch zu zeigen. Ich hab mir gedacht ich teil die "Blush" in Farbgruppen ein. 

erste Gruppe : rosa
zweite Gruppe: goldig Pfirsich/Koralle
dritte Gruppe: Pflaume/Lila/Berry

----------------------------------------------------------------------------------
erste Gruppe
Zuckerwatterouge aka rosa Blushfamily 




Benefit - dandelion
Farbe: etwas mauve und pink (eher sehr helles rosa)
Verwendung: für helle Häutchen als Finishpuder geeignet (aufhellendes Puder)
Finish: minimaler shimmer

essence - eyeshadow aus der Cute as Hell (LE)

 Farbe:Barbierosa/pink
Verwendung: ich benutz es als Rouge
Finish: matt

p2 - universe eyeshadow - forbidden Venus

Farbe: rosa/pink gold
Verwendung: Rouge mit Highlighter
Finish: goligen Pearl






1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Yeahhh blushsammlung! Ich freue mich