26 Mai 2011

ich bin genervt - ihr auch ????

Huhu liebe Leute,

ich muss mich mal auskotzen. Ich schau mir gelegentlich zum besser Schlafen paar Youtube Videos an. Aktuell ist der 26.05.2011 um 00:29 ich meine Abolist wird mit Videos über/mit/zur GLOSSYBOX zugespamt.



Ich kann es verstehen das Schminkies sich freuen und es "uns" Ihren Zuschauern zeigen wollen, aber doch nicht in Dauerschleife. Ich hab mir geschworren wenn morgen noch ein Video zu der doofen Box, dessen Inhalt ich langsam mitsingen kann kommt, entabonniert ich die Person ohne wenn und aber.


Das Konzept ist ganu nett und ich bin schließlich auhc in die Boobox-Falle geraten, aber Leute 2 Videos reichen mir zu dem Inhalt. Der Inhalt wird auch n icht mehr oder anderes wenn 5000T Leute unboxen.


Mein Wort zum Donnerstag

Meine Box ist noch nicht angekommen undich schwöre euch ich spam euch hier zu. Für jedes Produkt ein eigener Post *muhhaaaahhaaa*

Keine Kommentare: