15 März 2011

wenn Frau frustiert ist ...



...geht sie shoppen. Ich war mal wieder auf der Suche nach einem Concealer, da meine Unendliche Geschichte "Gibt es eigentlich einen Concealer für Wüsten?" noch kein Happy End fand, begab ich mich in die "Hölle" aller Beautys. Zu erst musste ein stink normales Douglas dran glauben. Die netten Damen gaben sich sehr viel Mühe mich zuberaten. Frau war sehr unzufrieden. Frustpegel steig. Also dachte ich ab zu MAC, die haben auch nette Produkte. Der übelst genervte Macler ( wie nett man die männliche From,der Macine?) Naja, jedenfalls war meine Wortschöpfung bei Ihm Programm.

Er: "AHHHH, was hast du für eine trockene Haut unter den Augen ?"
Ich: jao, Wüste.
Er: "Da brauchst du umbedingt, eine sehr reichhaltige Feuchtigkeitspflege.Das A und O ist Feuchtigkeit, Feuchtigkeit x20. ( Er hat sich nicht mehr einbekommen. Stellt euch einen Typen vor der eine extrem Weibliche Stimme hat und 1000 Swatches auf der Hand.)
Ich: Sag, bloss. *kopfschüttel*
Er: Ja, da gibt es von MAC eine ganz tolle extrem Feuchtigkeitsspende.
Ich: Kannst du mir sie auftragen.
Er: "holte die besagte Creme, schmierte mmit seinen Swatch Pfötchen die Creme mir unters Auge.Und ??
Ich: Kannst du sie beitte wieder abmachen, sie brennt total.

Ende des Liedes "Überreaktion, schon fast wie ein Ausschlag"

An diesem Tag war die Suche erstmal beendet. Allerdings musste ich mich abreagieren. Frustpegel auf Höchststand geparrt mit Ärger. Ist wirklich keine gute Kombi.Also wanderte ich ins dm und kaufte mir Dinge die ich eigentlich nicht benötige.

Ausbeute
------------

3 Lipglosse
--> MNY "565"
--> Esscene "03 Timeless Beauty"
--> Manhatten "Soft Mat Lipcream in 56K"

aus der Krabbelkiste, einen Lidschatten aus der "Dschungeldingsbums" LE von P2 in der Farbe 030 sinful brown

6 Haarpflegeprodukte
--> Alverde Repair Haarspitzenfluid
--> got2b Schutzengel "Hitzeschutz Lotion"
--> Lóreal Studio HotCurl "Thermo Lockenspray"
--> Schwarzkopf GlissKur "Total Repair"
--> Guhl Tiefenaufbau Mandelöl
--> Balea Trockenshampoo

Haarfarbe
--> subline Mousse von Loreal "Farbe 40: reines Braun"

Fazit: Haarpflegeprodukte hab ich jetzt für mein Leben erstmal genug, da sie bei mir nicht täglich in gebrauch sind. Man weiss ja n icht, vielleicht kommt ja die grosse HitzeschutzKrise und die Produkte können n icht mehr produziert werden. HAHA, soll sie ruhig kommen- mein Bedarf ist gedeckt.






Habt Ihr auch solche Anwandlungen, wenn Ihr frustiert oder verärgert seit ??





Keine Kommentare: