20 März 2011

ich habe eine Lippe ...uhh ahhh

Ich habe bis vor einem Monat noch ni chts mit Lippenstiften am Hut gehabt bis ich ein Video von Funnypilgrim auf Youtube sah. Ich war geflasht und wollte am liebsten alle Lippis der Welt haben.

Gott sei Dank, kam ich schnell zu der Erkenntnis,s das mir keine nude Farben ala Creme de nude von Mac oder wie sie alle heissen stehen. Ganz krass knallige stehen mir auch nicht und orange stichige erst recht nicht.

Tipp:

Orangestichige Lippis stehen dunkeln Häutchen sehr gut.

Hellhäutige sollten eher zu rosigen oder pinken Lippies greifen.

rote stehen jeder Frau, egal ob dunkel oder hell.

Heute möchtige ich euch einen wunderschönen Lippenstift von Revlon zeigen. Er von der Farbe eine Ähnlichkeit mit eienr Fleischwurst ( kühles rosa)



ein anderer schöner Lippi von MAC ist der Patisserie. Er geht eher ins rotbraune was auch eine sehr schöne Effekt zaubert.



Was habt ihr für favoritisierte Lippenstiftfarben ??

Keine Kommentare: