05 Februar 2011

Dawanda...


...find ich gut. Ich habe schon zwei Kleidungsstück auf der Seite bestellt.

In eine hab ich mich sofort verliebt.

Gründe:
  • Sie spiegelt mein Geschmack wieder
  • Individuelle Kleidungsstücke
  • schöne Farben, Muster, Schnitte
  • die Modeels sind mega hübsch
  • sie produzieren im Thüringen (Ossis müssen zusammenhalten) *lol*


Es ist meko


Mädels und Jungs aufgepasst, ich brauch Eure Hilfe.

Ich kann mich nicht entscheiden entweder dieses


Shirt oder dieses oder dieses vielleicht

Pullover oder dieser


Fakten zu meiner einer Geschmackssache. Ich mag rot, dunkelblau, schwarz, bodeaux, lila
sehr gern. Allerdings bin ich laut einem Forum ein Sommertyp, die wen möglich keine dunkeln Kleidungsstück nah am Gesicht tragen soll. Papalapapp !! Ich find jeder sollte anziehen was ihm gefällt. Am Liebsten wöllt ich alle haben, aber der liebe Geldbeutel schreit da ganz laut um HILFE !!

So dele, ich hoffe ihr postet Eure Vorschläge.







Keine Kommentare: