30 Januar 2011

Youtube Empfehlung

Huhu meine Lieben,

da ich in den nächsten Tagen leider sehr wenig Zeit haben werde schreib ich heut paar Posts vor.

Der Anfang macht eine Youtube Guru Empfehlung.

Ich kann leider gerade keine Links hinzufügen, da ich mein IPod ausgibig nutze.

Auf los gehts Los !! Feuerfrei...

No. 1 : Die bezaubernde und herzliche *meinjadore*
Sie ist die Bronzer -Queen schlechthin !!!

No. 2 : Belegt die zauberhafte *mysimpleliveTV*
Sie hat zwei Kanäle. Ein für Beauty Zeugs und ein mit Klatsch und Tratch.
Ich liebe beide Kanäle von Ihr, weil Sie authentisch uns sie einfach Sie selbst ist.

No. 3 : Ist die Liebe *Empathy25*. Sie zaubert super AMU's.
Ebenfalls Auf diesem Platz belegt die AMU-Queen *Netmomfreundin.

No. 4 : Die Frau mit den Besten Pigmenten, da kann sich MAC eine Scheibe abschneiden.
Ihr Youtube Name ist *rebeccafloeter*.

No. 5 : Belegt die Ulknudel *knuffi2006*

No. 6 : Ist meine Bundeslandschwester *Ladiesfirstify*. Ich liebe Ihre Stimme und Ihre Art.

No. 7 : Zwei Neulinge die ich auch sehr gern mag: Beautyfaces, CurlyBetty84, sirenchild1978.

Ich könnt noch mehr nennen, aber irgendwann muss der Spass auch mal zu Ende sein XD

Keine Kommentare: