19 November 2010

Augenbrauenpflege

Hallo meine lieben Leser,

heut geht es um das Thema Augenbrauenpflege. Ich selbst bin eher ein Muffel was das Thema angeht, Ich habe von Natur aus dunkle eher buschige Augenbrauen. Formen geht bei mir ganz ruckzuck , Pinzette aus und zipp zapp, weg sind die Häärchen. Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn man eine Grundform hat ist der Rest nur noch Routine. Fixiert hab ich bis dato nicht. Als ich irgendwann ein Video von Reni auf Youtube sah, stellte sich ihren Raubzug durch das Alverde Sortiment vor, unteranderen auch das besagte Produkt.


Es handelt sich um das Augenbrauengel von Alverde.



Das Gel gibt den Haaren einen schönen Halt und etwas Glanz. Das Beste an diesem Produkt ist die Bürste, mit ihr kann man die Brauen schön kämmen und formen.

Ich kann das Produkt euch nur empfehlen und für den Preis von 3,95€ auch nicht wirklich teuer!


Keine Kommentare: