27 August 2010

[Tag] Time - Klappe die erste !!!

Heute ist Tag-Time und ich fange mit dem 25 Fragen Tag an ...auf los geeeeeeeht es LOS !!

1) Hast du Haustiere --> ja, einen Hund ( Bobtail )
2) 3 Sachen in deiner Nähe --> Steuerlehrehefter, Handy, Kopfhörer
3) Wie ist das Wetter gerade? --> bewölkt, ich glaub es wird gleich regnen
4) Fährst du schon mit einem Auto, hattest du schon einen Unfall?
-->ja, ich habe einen Führerschein und nein ich habe noch keinen Unfall gebaut *auf Holz klopf*
5) Wann bist du heute aufgewacht? --> 9 Uhr
6) Wann hast du das letzte Mal geduscht?--> gerade eben ;)
7) Welchen Film hast du das letzte Mal im Kino gesehen?
-->ohje, das ist schon sehr lang her, keine Ahnung
8) Was sagt deine letzte SMS?--> Hey, das ist meine neue Nummer ;) Liebe Grüße *piep*
9) Welchen Klingelton benutzt du?-->*schäm* Sido mit der Himmel muss warten
10) Warst du schon mal in einem anderen Land?-->ja, des öfteren
11) Magst du Sushi?--> aber nur vegetarisch
12) Wo kaufst du deine Lebensmittel?--> Lidl, Aldi, manchmal Tegut und real
13) Hast du jemals Medikamente benutzt, um besser einzuschlafen?
-->sind zwar keine Medikamente --eher natürliche einschlafhilfen wie z.B Milch mit Honig oder eine warmes Bier
14) Wie viele Geschwister hast du?-->2 Schwestern
15) Hast du einen PC oder einen Laptop?-->Laptop
16) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?-->*piep*
17) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?--> beides
18) Hast du deine Haare gefärbt?-->ja
19) Was planst du heute zu tun?-->einkaufen und noch etwas lernen
20) Wann hast du das letzte Mal geweint?-->vor 5min.
21) Was ist dein perfekter Pizzabelag?-->Spinat, Barbecuesauce und Putenstreifen
22) Hamburger oder Cheeseburger?-->Chickenburger
23) Bist du schon mal ne ganze Nacht aufgeblieben?
-->ja, zum Feiern und zum Lernen ;)
24) Welche Augenfarbe hast du?-->grün, grau,blau
25) Kannst du den Unterschied zwischen Cola und Pepsi schmecken?
-->nö, trinke lieber Mezzo-Mix

Ich hoffe der Tag war etwas informativ und ihr braucht ni cht lange warten ich bin heute in Tag-Laune. der nächste folgt sogleich

Keine Kommentare: