08 April 2010

[Tag] Was sich Madame täglich ins Gesicht schmiert

Heut ist Tag-Time, juhuuu :)

Im grunde genommen find ich den Tag sehr ansprechend, allerdings hab ich zur Zeit leider ein Hautproblem,welches mir unsagt jegliche Kosmetika zubenutzen.

Vor dieser Krankheit hab ich mir auch so einiges auf mein Gesicht geschmiert.
Angefangen von der Foundation, Concealer und Puder. Da ich von Haus aus sehr unter Unreinerhaut leide benutzte ich ölfreie Foundationen. Hab auch schon Mineral Foundation probiert was mir ein unschönes Trockenheitsgefühl auf der Haut verschaffte. Da ich von einigen Foundationen Pickel (Unterlagerungen) bekam speziell von der Mac Studio Fix Foundation. Entschie dich mich für eine getönte Tagescreme welche von


  1. Logona Getönte Tagescreme
  2. Benefit "Some Kind -a- Gorgeous Foundation Faker
  3. verschiedene Concealer ( Alverde, Maybelline. Clinique )
  4. Sante "Puder- Transparent"
  5. Ellen Betrix Volumen Mascara
  6. Benefit Rouge Posie Tint
  7. Nars Puderblush "Orgasm"

Dies waren bis vor einigen Wochen noch meine täglichen Gesichtsprodukte. BIs ich diesen Status wieder erreiche wird es wohl noch eine Weile dauern.

Was schmiert Ihr euch täglich ins Gesicht ???

Keine Kommentare: